Von Jonas Lumma

 

Wolltet ihr nicht auch schon einmal nach Goslar, einmal eines der vielen Bergwerke besichtigen, oder einen großen Minenschacht entlangwandern? Die Schülerinnen und Schüler haben dieses Projekt gewählt, weil sie Spaß dabei haben, aus Steinen Kunstwerke zu gestalten. Die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer interessieren sich für verschiedene Arten von Gesteinen. Das von Herrn Zimmermann geleitete Projekt fährt sogar an einem Tag in der Projektwoche nach Goslar, um eines der vielen dort vorhandenen Bergwerke zu besichtigen, den Roeder Stollen.


Du willst mitmachen?

Dann komm einfach Dienstags in der 8. Schulstunde im SV-Raum und sei dabei!

Das Team hinter den Artikeln

Du fragst dich wer die ganzen interessanten Artikel schreibt?

Wir stellen uns vor...

Weiterlesen

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos